Trizepsübung zu schwer!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen, für den Anfang empfehle Ich dir trizepsdrücken am Seilzug. Ausgezeichnet für Anfänger. Oder wenn du Zu Hause trainierst Trizeps-kicks mit der kurzhantel. Wichtig ist beim trainieren: Ausführung vor Gewicht. Das heißt du gehst mit dem Gewicht so lange nach unten, bis du die Übung perfekt und kontrolliert ausführen kannst. Wenn du nicht weißt wie die Übungen aussehen, gebe sie einfach auf YouTube oder Google ein. Lg

Talentfrei97 02.07.2014, 16:31

Danke:) Mache jetzt die Trizeps-kicks. Sollte ich schon nach den ersten Sätzen den Trizpes spüren?

0

Ohne Angaben von Alter, Größe und Gewicht wird es schon mal schwierig dir zu helfen.

Wenn du erst seit 2 Wochen im Kraftsport steckst, dann solltest du den Trizeps überhaupt nicht isoliert trainieren, sondern möglichst im Verbund mittels Bankdrücken oder Liegestütz. Einer der häufigsten Fehler ist das Isotraining kleiner Muskelgruppen oder Splitting des Trainings, du verbaust dir damit selbst den Weg.

Gib am besten mal die oben genannten Infos und deinen Trainingsplan an, dann kann man dir am besten helfen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?