Trixie Laufrad (Kunststoff 28cm)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Trixie-Rad ist okay, solange der Hamster nicht daran nagt: anders als beim WodentWheel ist der Kunststoff nicht splitterfrei

Es ist auch weniger stabil gearbeitet als das WodentWheel und es läuft nicht ganz so leise.

Ich persönlich ziehe das WodentWheel eindeutig vor.

Also du musst auf jeden Fall bald ein neues holen , dein jetziges ist zu klein . Ich habe ein Trixi Laufrad(das ich noch nicht benutzt habe ) aber ich glaube es ist ok. Aber wenn du ein gutes möchtest , solltest du eins mit kork drinnen nehmen ( mindestens 28 cm) , sind zwar ein bisschen teurer aber besser . Falls du ein Trixi Laufrad holst , achte darauf , dass es nicht angeknabbert wird .

LG

Naja mein Hamster knabbert eigentlich nicht wirklich an Laufrädern oder so sondern eher am Haus😂 Okay ich bin auch noch am überlegen ob ich lieber mal tiefer in die Tasche greifen und mir ein Woodent Wheel kaufe die sehen auch echt hübsch aus😇👍🏻 

(Habe mir ja sowieso schon ein Mehrkammernhaus dort gekauft, und bin sehr glücklich damit)🙈🤗

0

Bitte keine Laufräder aus Kunststoff kaufen ... bleibe lieber bei Holz und noch etwas das Rad ist zu klein ... ab 30cm und mehr ist gerne gesehen aber nicht unter 30cm bitte

Was möchtest Du wissen?