Trix Plan

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, versuchs doch mal mit einer Software. Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Wintrack gemacht. In dieser Software sind alle gängigen Gleissysteme hinterlegt und sie hat ein gutes Handbuch. Zum Testen kann man sich die Demo-Version kostenlos herunterladen. Die Demo ist voll funktionsfähig und kann zeitlich unbegrenzt genutzt werden. Einschränkung der Demo: - Gleispläne können nicht gedruckt werden - Gleispläne können nicht gespeichert werden - es ist nur eine Kulissendatei enthalten Die Vollversion kostet zwar 99,50 €, aber ich habe diese Investition nicht bereut. Es sind dort auch sehr viele Bausätze von Faller, Vollmer, Kibri u.s.w. enthalten, sodass Du deine Anlage komplett auf dem Bildschirm planen kannst. Außerdem gibt es 3D Ansichten, mit denen Du das spätere Aussehen der Anlage im Vorfeld betrachten kannst. Auf meiner prvaten Seite http://www.pankow-privat.de kannst Du Dir ein paar Ergebnisse aus dieser Software anschauen. Dort findest Du auch einen Link zum Hersteller.

Viel Spaß dabei Ralph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? aber aufbauen und fahren kannste alleine? Mann die Planung und Vorbereitung gehören doch dazu und sind mit das Schönste! Außerdem wie sollen wir wissen was du willst und was Dir gefällt? Tipps geben bei vorhandenen Vorschlag gerne Aber man kann sich doch nicht die Arbeit abnehmen lassen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die mal das Buch von Alba AMP Band 1 Gleispläne. Dort findest du das, was am Hobby zählt, bzw am gleisplan und das ist sicher nicht diesen an jmd anders weiterzugeben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?