Trivago Werbung Hotel signorina riccio Venedig wie finde ich das Hotel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

glaubst du wirklich, dass Trivago gratis Reklame macht für ein Hotel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass das Hotel überhaupt existiert? Wieso sollte Trivago dieses Hotel bewerben? Und das auch noch umsonst?

Bei dir hat die Werbung aber wohl funktioniert, du bist jetzt fleißig auf ihrer Website :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Hotel gibt es nicht. In einer älteren TV-Werbe-Fassung wurde es lustigerweise sogar als "Hotel Seniorina Ricchio" beworben. Ein Altersheim für reiche venezianische Damen? Auch die "Ca´Tancredi" ist absolut erfunden. Tancredi bedeutet eigentlich Liebeszweifel. Ein Hotel wird sich kaum so nennen.

Meine Meinung: Schlechtes Werbekonzept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao - das Hotel existiert nicht in dieser Form. Ich sah mir gerade die Werbung auf Youtube an. Es dürfte sich um einen Palazzo im Sestiere Castello in der Nähe der Kirche Santa Maria Miracoli handeln... Kein Hotel!

Aber - ich kenne ein adäquates: Das Hotel Casa Nicolò Priuli - und du könntest über TrivaGo buchen!

Das ist die Aussenansicht.

http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/c3/6b/c6/ca-priuli.jpg

(Du siehst, eine nicht geringe Ähnlichkeit ist vorhanden...)

Ich sende dir den kompletten Hotellink als Kommentar... wie gesagt, auf Trivago findest du es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte auch gern dieses Hotel finden. Zu solch einem Preis und mit dieser tollen Badewanne. Ich denke aber das Trivago sich diesrn Namen ausgedacht hat. Wie schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?