Triünen auf dem Nürburgring

1 Antwort

Mit spannender Kurve und EVTL. auch mit Leinwand gibt es nur die Mercedes - Tribüne, die ich empfehlen würde, vielleicht noch die Bilstein - Tribüne. Ist Tribüne 4a bzw. 4. Diese Tribünen sind aber am beliebtesten und somit auch ordentlich teuer! Vielleicht macht ihr ja ein Schnäppchen bei den Ebay - Kleinanzeigen, da würde ich aber jetzt schonmal die Augen offen halten, wird nämlich alles teurer je kürzer die Zeit ist bis dahin. Übrigens sind o. g. Bühnen alle überdacht.

Tribüne T 3 ist glaub ich die BMW - Tribüne. Hier ist die Kurve meiner Meinung nach zu weit entfernt - Du schaust nur auf eine lange gerade Strecke. Du kannst aber je nachdem wo Du sitzt, die Startaufstellung sehen bzw. in die Boxengasse schauen.

Übrigens lohnt es sich immer an den Nürburgring bei solchen Veranstaltungen auch ein Fernglas mitzunehmen.

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?