Tritton Headset 720+ oder Pro+?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Tritton (Tritt in die Tonne) absolut gar nix zu fairen Preises anbietet. Sämtliche Produkte von denen sind maßlos überteuert! Typisch Gaming also

Ebenso typisch ist es, dass ich jetzt schreibe, dass 90% aller Headsets ihr Geld nicht wert sind und von gleichteuren Kopfhörern mit separaten Mikrofon teils deutlich geschlagen werden.. Tu' dir selbst den Gefallen und informiere dich mal etwas. Das Geld ist in andere Produkte sinnvoller investiert. Das 720+ ist klanglich auf Niveau von 20€ Chinakopfhörer a la Superlux HD681 oder Monoprice 8320 

http://geizhals.de/?cmp=1110465&cmp=114314&cmp=1065167&cmp=114313&cmp=566855&cmp=937679&cmp=951969&cmp=450824&cmp=838633&cmp=115709

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem unterschied von 15€ würde ich immer das neuere/bessere Pro nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das 720+ und liebe es! Super Bass, liegt super aufm Kopf, Super Sound, Super Mikro, auf maximalen Einstellungen auch fast als Lautsprecher benutzbar. Mit dem Pro+ hab ich keine Erfahrung, alles was ich darüber weiß ist dass es 5.1 statt 7.1 Surround hat und am Kabel eine leicht bessere "Fernbedienung" (? Weißt hoffentlich welches Ding ich meine ^^) hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLev
07.03.2016, 23:14

Danke :D leider kenne ich mich mit so Sachen nicht aus. Ist 7.1 besser als 5.1?

0
Kommentar von KingLev
07.03.2016, 23:25

Liege schon im Bett hahah, trzdm danke :D also es heißt dass das pro + besser zum orten der Gegner sei und das 720+ besser an Sound. Stimmt das?

0

Am besten bei YouTube ein Vergleichs Video anschauen
Schlicht und einfach aber gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?