Tritton ax pro vs Turtle beach px5

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

holl dir turtle beach habs seit 2 h und es ist einfach geil du kansst beim zocken anrufe über bluetoth auf deinem handy annehmen und beim zocken reden oder musik von deinem handy hören während dem zocken und verschiedene optionen einstellen w.z.b. tripple bass boost und viiiieeeelllll mehr beim Tritton ist das nicht so und glaub mir beim turtle beach px5 lohnt sich jeder cent glaub mir ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerli259
02.12.2011, 11:33

Was hast du für das turtle beach bezahlt ? Ich habe länger uberlegt welches von beiden ich mir holen soll ich wollte eigentlich schon immer das ax pro haben und das wirds glaub ich auch sein. Klar ist das px5 von turtle beach cool das man den verstarker an pc anschluesen kann und alles einstellen kann aber mir petsonluch zu teuer. Wieviel boxen hat das px5 also ax pro hat 4 auf einer seite also 8 insgesamt

0

Was möchtest Du wissen?