Tritton ax pro und Turtle beach ear force xp 500

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das Turtle Beach und kann nur bestätigen das der Chat Gruselig war.. aucbh ich habe mich sehr komisch angehört. Habe es zurück gegeben und bin meinem alten dpx21 treu geblieben.

Zum Triton kann ich leider nix sagen

Lolodrom 22.01.2013, 12:03

Danke, ich wusste nicht ob man sich auf Bewertungen bei Amazon verlassen kann, sind ja genug leute unterwegs die für Geld "gute" Bewertungen schreiben^^ Somit wird es sicher NICHT das turtle beach!

danke danke danke! :D

0

Ich würde dir dass Tritton ax pro empfehlen weil ich es selber habe u ich es von dem game sound sehr Toll finde

Lolodrom 22.01.2013, 11:23

Ich habe mich extremst viel Informiert im Internet und sehr!! viele Leute meinen das die Verarbeitung so schlecht ist, das da Headset nach ein paar Monaten schon flöten geht. :/ Stimmt das? Wie lange besitzt du es schon?

0

Was möchtest Du wissen?