Tritton ax pro plus Einstellungen

1 Antwort

also hab das hs nicht, aber ein ähnliches.. habe bei mir den bass ziemlich unten und die höhen ziemlich oben.. außerdem würde ich an deiner stelle spezielle perks verwenden um besser zu hören (z.B. Wachsamkeit bei Blackops2)

Tritton Ax Pro Mikrofon verloren

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich das Mikrofon von meinem Tritton ax pro 5.1 Headset verloren und weiß nicht wo ich einen Ersatz herkriege. Wisst ihr vielleicht wo man so ein Ersatzteil erwerben kann? Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber Tritton versendet die Ersatzteile nur nach Frankreich oder UK :(

Lg,

Sara

...zur Frage

Tritton Ax Pro - Playstation 3 - Headset - Frage zu den Knöpfen.

Hallo leute, habe mir das Ax pro bestellt, is heute angekommen.

Hab alles angeschlossen udn alle Einstellungen an der PS3 übernommen.

Aber nun wäre die Frage, wofür sind die ganzen Knöpfe da? Ich möchte ja einen Surround Sound haben. Und nun seh ich an der Decoder box 4 Knöpfe und am Lautstärkeregler.

...zur Frage

Bluetooth headset mit dem Spiel Black ops 2 (PS3) verbinden?

Hallo, ich hab eine frage : da ich gestern zu Weinachten ein BLUETOOTH-HEADSET

http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355778866&sr=8-1

bekommen habe und es zwar angeschlossen und mit der PS3 verbunden habe, weiß ich nicht wie ich es mit dem Spiel Black Ops 2 verbinde so das ich mit den leuten reden kann. Kann mir jemand dabei helfen ?? Bedanke mich schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Amazon....''Derzeit nicht auf Lager?''

Also ich wollte mir das Tritton AX Pro holen,aber ich habe gesehen,dass dieses nicht auf Lager ist.Und jetzt wollte ich mal wissen wie lange das bei amazon ungefähr dauert bis die da was aufstocken,denn ich habe schon bestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?