Tritton Ax Pro Mikrofon verloren

1 Antwort

ebay vielleicht ?

PS: bist voll hübsch :D

Jaa hab es endlich gefunden :) 

Danke 🙊:) 

0

Tritton Headset Mikro verloren?

Hallo Leute, ich habe neulich nach meinem Headset gesucht und ihn dann auch schließlich gefunden. Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich bei meinem Tritton Headset (keine Ahnung was für eins) mein Mikrofon nicht wieder finden konnte. Kann man das Mikrofon irgendwo als Einzelteil kaufen und unterscheiden sie sich von anderen Mikros?

...zur Frage

Köpfhörer Bass kaputt?

Hi ich hab die Tritton ax pro+ Kopfhörer und letztens ist mir aufgefallen, dass mein Bass sich sehr komisch anhört, als wäre etw. kaputt. Meine Frage: kann ein Kopföhrer durch zu lautes Hören kaputt gehen? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Tritton Ax Pro - Playstation 3 - Headset - Frage zu den Knöpfen.

Hallo leute, habe mir das Ax pro bestellt, is heute angekommen.

Hab alles angeschlossen udn alle Einstellungen an der PS3 übernommen.

Aber nun wäre die Frage, wofür sind die ganzen Knöpfe da? Ich möchte ja einen Surround Sound haben. Und nun seh ich an der Decoder box 4 Knöpfe und am Lautstärkeregler.

...zur Frage

Amazon....''Derzeit nicht auf Lager?''

Also ich wollte mir das Tritton AX Pro holen,aber ich habe gesehen,dass dieses nicht auf Lager ist.Und jetzt wollte ich mal wissen wie lange das bei amazon ungefähr dauert bis die da was aufstocken,denn ich habe schon bestellt.

...zur Frage

Gewöhnt man sich an leises Hintergrundrauschen beim Headset?

Es ist wirklich nur sehr leise, meint ihr das ist eine Sache an die man sich gewöhnt?

...zur Frage

Suche Ersatz Mikrofon für Tritton Pro+

Hallo ich benötige ein Ersatz Mikrofon für das Tritton Pro+ wo kann man so eins kaufen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?