Tritton Ax Pro - Probleme...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

orange blau grün etc. sind die anschlüsse an ne sound karte an den pc ;) bei der ps3 hast ja nur den optischen ausgang ;) zu deinem eigentlichen problem... hmm vll headset defekt wenns geht aber ab und zu ausgeht? oder kabel schonmal überprüft?

xxdarkstyleexx 28.03.2012, 11:53

Joa. In der Bedienungsanleitung stand, das beim Optischen Kabel eine Schutzkappe abgemacht werden muss, jedoch war da keine dran. Ansonsten war eigentlich alles richtig angeschlossen. Wie ist das denn mit den Knöpfen am Decoder? Mir ist aufgefallen, das die auch öfters Wechseln, wenn der Sound weg geht. Vllt. muss ich da ja noch irgendwas ändern?!

0
Toby900 28.03.2012, 11:55
@xxdarkstyleexx

hm ich habe n headset von turtle beach... hatte noch nie das tritton ... also bei meinem stellt sich der decoder alleine ein.. bis auf bass + eingangslautstärke ;) ähm hmm vll nochmal alles neu aufbauen einstecken.. und beim optischen kabel sollte vorne an der spitze n kleines loch sein.. da das signal über so ne art laserlicht (kp wies wirklich geht ) aufjedenfall leuchtet es dort rot raus übertragen wird.

0
xxdarkstyleexx 28.03.2012, 12:04
@Toby900

Hmm also bei mir leuchtet das Kabel nicht. Also meinst du Das Kabel selbst leuchtet oder Das wo man das Kabel reinsteckt?

0
xxdarkstyleexx 28.03.2012, 12:11
@xxdarkstyleexx

Bzw. ich hab mal nachgeguckt und das Optische Kabel leuchtet an der Seite, die in den Decoder geht, rot aber auf der, die in die PS3 geht, nicht.

0
Toby900 28.03.2012, 12:46
@xxdarkstyleexx

das optische kabel wenn das aussteckst am decoder kommt dir n laser strahl entgegen :D also bei mir zumindest..^^ hmm ohje sry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. wie gesagt alles neu einrichten ansonsten alles einschicken und neues anfordern.

0
xxdarkstyleexx 28.03.2012, 13:15
@Toby900

Ne Sache, woran es liegen könnte ist mir auch grad aufgefallen. Wie gesagt am Anfang funktioniert der Sound für paar Sekunden und solange leuchtet rechts ein gelb-grünliches Licht und wenn der Ton dann aus geht, ist das Licht weg und an einem Knopf (PLII steht an den Knopf) kommt dann ein blaues Licht. Also wechselt dann irgendwie. Nur ich weiß echt nicht, was ich da machen kann. <.<

0
Toby900 28.03.2012, 13:31
@xxdarkstyleexx

den input vom sound kann er ja schlecht einfach so wechseln :D vorallem weil nur ein anschluss hast. also ich kann bei mir am decoder lediglich dolby digital und noch iwas wechseln.. welches er allerdings automatisch mache jenachdem ob ich n film schaue oder zocke ;)

0

Was möchtest Du wissen?