Tritt Schüchternheit vor allem bei Menschen eines bestimmten Sternzeichens auf?

3 Antworten

Will es mal so sagen: Schüchternheit hat ja auch was mit Unsicherheit, mangelndem Selbstwert zu tun und das kann bei allen Tierkreiszeichen der Fall sein. Aber es gibt durchaus Tierkreiszeichen, die auffällig redseliger sind als andere. Das sind in erster Linie Menschen mit Zwillinge- und Jungfrau-Betonung. Dann gibt es Tierkreiszeichen, die eher introvertiert sind, wie z.B. die Wasserzeichen (Krebs, Skorpion, Fische) und welche, die eher extrovertiert sind, wie die Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze). Grundsätzlich sind wir alle eine unterschiedlich gewichtete Mischung aus allem.

Wasserman oder bin auch sehr sensibel schüchtern Aquarius are Weird

nur so muss ned sein

0

Ich denke, das Schüchternheit durch die Sozialisation ensteht und nicht von irgendwelchen Sternzeichen beeinflußt wird.

Hat nichts mit Sternzeichen zu tun, eher mit dem Zusammenleben von Menschen.

Was möchtest Du wissen?