tritt lahm nie zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat noch einen Vertrag bis Sommer 2018 und deutlich gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
Er schliesst aber wohl auch nicht aus, schon früher aufzuhören...also bereits im Sommer 2017.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vertrag bis 2018 aber er überlegt schon im nächsten Jahr Schluss zu machen

Bleibt er gesund könnte er noch sicher 5 Jahre spielen. Lahm hat immer noch internationale Klasse.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer lahm ist, sollte zurücktreten,

wenn Du aber Phillip Lahm meinst, wird er es auch tun, wenn er es für richtig hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxieu
09.11.2016, 20:36

"wer lahm ist, sollte zurücktreten"

...kann aber nicht. Deshalb lautet die konsequente Antwort auf die Frage: Nein, nie. Er wird getragen oder gerollt.   
 

0

Was möchtest Du wissen?