Tritt ins Auge was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einen Faustschlag ins Auge bekommen. Es war wie ein greller Blitz und tat mir echt mehr weh als ein Tritt in die Eier. Dabei ist ein Äderchen im Auge geplatzt und ich sah für Tage nicht richtig gut aus.

Am besten ist es, zum Arzt zu gehen. Der kann genau untersuchen, ob die Pfote deines Hundes Kratzer an der Hornhaut hinterlassen hat und dir eine Heilsalbe verschreiben. Dann hört das Tränen und Brennen schneller wieder auf.

Hallo habe das selbe Problem mit den Hund nur nicht mit dem Ball sondern beim toben passiert. Was hast du nun getan oder was sagte der Arzt

Haha, selten dämlich^^ tschuldigung, musste sein. Hat er dich beim Auge oder in Auge getroffen? Rohes Fleisch, das kühlt super. Und Kälte kann in dem Fall überhaupt nich schaden. Geh auf jeden Fall sobald es geht zum Doc, ke? Gute Besserung:) L

Was möchtest Du wissen?