Tritt in die Wade, Laufen nur schwer möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke da wird schon nichts kaputt sein. wahrscheinlich drückt die schwellung ein wenig auf den nerv. das kann ne ganze weile dauern bis es wieder besser wird. zur sicherheit solltest du aber doch mal nen arzt aufsuchen. besonders wenn symtome schlimmer werden.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luoies 26.09.2016, 18:50

Vielen Dank für die Antwort, dass die Schwellung auf den Nerv drückt "fühlt" sich für mich sehr plausibel an :)

0

Du hast warscheinlich eine starke Muskelprellung oder Nervenprellung. Kühlen und hochlegen. Wenn es in nächster Zeit nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen. Normal sollte es innerhalb einer Woche besser werden.
Es kann auch sein, dass du dabei irgendwie weggeknickt bist und dir was gezerrt hast, aber ich denke, das wird bald besser.
Wenn nicht geh zum Arzt.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die schmerzen nachlassen sollte es eigentlich nicht so schlimm ist, frag deinen trainier am besten um rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?