Tritt in die Eier, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Sack wird sich davon nicht entzünden. Es kann eine Hodenprellung geben, die auch schon mal über Tage zu spüren ist.

Im allgemeinen sind die Hoden sehr robust, auch wenn ein Treffer ganz schön wehtun kann. Die Natur hat das schon so eingerichtet, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben, wenn jeder, der einen Treffer kassiert hat, gleich unfruchtbar geworden wäre.

sollte nix schlimmes sein.... hüpf mal ein bisschen vielleicht hilft es... früher habe ich auch sowas erleben müssen. wie gesagtz spring ein bisschen damit deine eier wieder den richtigen platzt finden

Danke für dein Kommentar :) Das wollte ich hören

0

Wenn es ungewöhnlich lange schmerzt, solltest du einen Arzt aufsuchen. Da unten kann schnell was passieren.

Es ist ja heute passiert :)

0

Ja wie gesagt, wenn es noch länger wehtut, also zum Beispiel noch morgen, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?