Tritt ein kehlkopfkrampf oft hintereinander auf?

3 Antworten

Hallo Tom. Dein Vater gehört in ärztlicher Behandlung das so was nicht gut ist. Und wahrscheinlich gibt es nicht. Das muss unbedingt abgeklärt werden,,,Gute Besserung für deinen Vater..lg Sky........

Was heißt wahrscheinlich? Klar kann sich das Wiederholen, muss aber nicht. Sowas kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Psychische oder ein Mangel an Calcium, vielleicht hat er sich im Schlaf auch einfach nur verschluckt.... Wenn es das erste Mal war, muss man deswegen nicht gleich Panik bekommen, aber sollte das jetzt öfters kommen, dann lieber zum HNO um abzuklären ob nicht auch vielleicht die Nerven am Kehlkopf überempfindlich sind.

Generell würde ich nicht sagen, dass auf einmal die Gefahr der Wiederholung steigt. Trotzem sollte man die ganze Sache mal medizinisch beobachten lassen.

Programme Stürzen immer ab?

Seid gestern Nacht Stürzen bei mir immer alle Programme ab und ich kann sie danach nicht wieder öffnen bis ich der PC neustarte

...zur Frage

Kann man sich ans Schnarchen gewöhnen?

Hallo Forum,

leider wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Mein Freund schnarcht seit langer Zeit. Ich kann jede Nacht trotz Müdigkeit nicht bei diesem Geräusch weiter schlafen. Ich beschwere mich oft über sein Geschnarche. Aber er tut nichts. Ich habe es schon mit Ohrenstöpsel versucht, aber es hilft auch nix. Ich bin verzweifelt. ☹️ Am liebsten würde ich das Zimmer wechseln, aber das möchte er nicht. 😞

...zur Frage

Ist es schlecht wenn ich 40 stunden keinen schlaf hatte?

Ich fühl mich die ganze zeit nicht müde , wahrscheinlich könnt ich sogar noch die nacht durchmachen . Kann ich ruckartig in den schlaf jetzt fallen ( sekundenschlaf ?? )

...zur Frage

Tipps gegen die Müdigkeit?

Hallo Uch bin 17 ernähre mich gesund und trinke keinen kaffee oder andere koffeinhaltige Getränke

Seit ein paar tagen bin ich sehr müde und wenn feiertage sind und ich zuhause bleiben kann schlafe ich oft 1-2 mal nochmal ein obwohl uch genügend schlaf in der nacht bekomme Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Lieblingsmensch Bedeutung liebe?

Ein Mädchen schrieb mir gestern: gute nacht schlaf gut und träum von mir. Und danach noch Lieblingsmensch
Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Freund schnarcht - soll ich schluss machen?

Hallo liebe Leute, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar geht es um meinen Freund und Liebhaber Detlef. Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und er schnarcht ganz doll. Ich habe mir schon oft von ihm gewünscht, dass er etwas dagegen tut, doch er ist der Meinung, dass ich den Teil an ihm auch lieben muss. Nun bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr kann. Wir schlafen fast jede Nacht zusammen, weil ich es liebe neben ihm einzuschlafen (falls ihr versteht was ich meine ;). Ich bekomme allerdings fast gar keinen schlaf mehr, weiler so schnarcht. Jetzt überlege ich ob ich schluss machen soll, denn ich habe mir als Kind geschworen, niemals mit einem Menschen zusammen zu sein, der schnarcht. Was soll ich tun? Ist es moralisch okay mit jemandem schluss zu machen, nur weil er schnarcht? Ich bin total am Ende. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?