Triton Baja 400 verliert aufeinmal das ganze Motoröl?

2 Antworten

Da hat dir entweder einer die Ölablassschraube gelockert, oder beim letzten Ölwechsel nicht richtig angezogen..

Das wird teuer, die Ölspur kannste nicht mehr wegmachen!

Hallo ne Ablassschraube ist dran. Kann sich das aus irgendeinem schlauch rausdrücken? wenn am Motor was kaputt geht läuft das doch nicht so schnell raus oder?

0

Smartphone lag im Wasser

Hey..

Also mir ist gesten im Top Case von meinem Roller ne Flasche ausgelaufen und mein Handy lag da drin rum bis ich ca. 5 Stunden später vom Arbeiten kam. Außerdem ging es die ganze Zeit aus an aus an (ohne was zu machen).. und vibrierte dann nur noch ca 2 Stunden.. Jetzt geht nix mehr außer wenn man ein Ladegerät anschließt, dass die Lampe leuchtet .. Wird das wohl ein Totalschaden sein ?

LG Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Laser Pointer in Deutschland verboten?!

Laser Pointer sind ja in Deutschland verboten (soweit ich weiß), aber ich hab beim Fressnapf so einen Laser Pointer für meine Katzen gekauft und jetzt mal ausprobiert wie weit der leuchtet. Hab jetzt mal von meinem Fenster nach draußen aufs ca 300m gegenüberliegende Haus geleuchtet und plötzlich ging bei denen das Licht an und eine Frau schau jetzt die ganze raus. Sie hat den roten Punkt vermutlich gesehen, was soll ich jetzt machen? Ich kenn die Frau nicht, was ist wenn sie die Polizei ruft oder so? Ist der Laser Pointer verboten (Katzenspielzeug)?!

...zur Frage

Quad/ATV wenn man in der Stadt wohnt?

Hallo, seit einiger Zeit interresiere ich mich für Quads, ich wohne in der Stadt und fahre mit Bus und Fahrrad seit ich mein Auto verkauft habe (weil Student), nun will ich ein Fahrzeug, mit dem ich meine Reichweite erweitern kann, aber auch mal aus Spaß etwas rumfahren kann und finde Roller, auch wenn vllt besser und günstiger fürchterlich! Da kam mir die Idee des Quads! Durch mein Fahrrad bin ich schlechtes Wetter gewöhnt, bin aber auch noch nie ein Quad gefahren. Wie sieht es bei Quads mit Parken aus also ganzjährig vor der Tür ohne Garage? Zulassungen, Versicherung, Diebstahlschutz, Verbrauch und wo kann man da was reparieren? Eine 50ccm oder 250 ccm? Reicht ein Helm als Schutzausrüstung? Habe nicht vor mir sofort ein Quad zuzulegen, das wird vllt noch etwas dauern, bin in der Informationsbeschaffungsphase :) habe aber schon ein Quad, welches mir gefällt ausgemacht, eine/einen Triton Baja 50/250 ccm... Kann ich damit auch mal meine Frau mitnehmen? Spare ich dabei Geld gegenüber einem Pkw? Habe gebrauchte Triton Baja 250er für ca. 2500 euro gesehen, wie gebraucht sollte ein Quad sein? Ist ein Quad ein brauchbares Fahrzeug wenn man in der Stadt wohnt, oder eignet es sich ausschließlich nur als Fungerät für Sonntagsfahrten? Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Tampon läuft nach kurzer Zeit aus!

Hab Heute früh mal zur Abwechslung ein Tampon benutzt.Habs auch richtig rein, so tief, bis man nixmehr außer der Schnur gesehen hat.Tja dacht ich schön und gut, aber in der 2 Stunde schule, wird das Blut vom Tampon nichtmehr aufgesaugt und es läuft alles aus..War froh, dass ich noch ne Binde dabei hatte.Woran kann das gelegen haben?

...zur Frage

Simmering bei am6 motor undicht?

Hallo

Simmering (Radial Wellendichtringe) bei am6 motor undicht ??

Als ich letztens auf dem berg am rumfgefahren bin, ging meine rieju rr bj 03 aufeinmal aus (ich dachte nichts schlimmes ) dann startete ich sie wieder und fuhr ca. 1km und dann ging sie wieder aus. dann schaute ich auf den boden und dort lag eine ganze spur getriebeöl. Als ich zuhause wahr, habe ich das alte getriebeöl abgelassen und 4takt motoröl eingefüllt ( mein onkel hat gesagt das es nichts macht bei einem moped, stimmt das ?)

Dann fuhr ich wieder ca 1km und es lief wieder getriebeöl aus. dannach wollte ich es nochmal starten, dann ging es nicht mehr zum starten, als ich mit dem kickstarter kicken wollte wurde es auf einmal immer schwerer zum kicken (kompression) Im 2stroke Tuning forum steht: " http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/36-moped-wartung/212-ursachen-fuer-einen-nicht-funktionierenden-motor-von-derendgegner "

Kann mir jemand helfen ??? ich weiß nicht mehr weiter Kann der kolbenring kaputt sein ???

Danke im vorraus

Mfg rieju rr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?