Trisonomie 21 verschweigen

4 Antworten

hi,

warum verschweigen?? ich verstehe deine frage nicht.früher oder später wird es jeder sehen. es ist nicht zu übersehen.

bitte verschweig es nicht.

lg.

g.

Wer hat das verschwiegen? Der Frauenarzt ggenüber der Schwangeren? Die Frau ggenüber dem Mann... zu wenig infos.

Wieso strafbar? Wer verschweigt es wem gegenüber?

Müsste ein moralischer Gott nicht die Existenz von Himmel und Hölle verschweigen?

Müsste ein Gott, der unsere Moral bewerten will, nicht die Existenz von Himmel und Hölle verschweigen ? Denn sobald er das mitteilt verkommt moralisches Handeln zu einem Geschäft. Ich handle nicht gut, weil moralisches Handeln gut ist, sondern weil ich Strafe fürchte und im Paradies belohnt werden möchte - das ist ein Geschäft

...zur Frage

Mit 21 immer noch keinen Personalausweis

Ist mir ein bisschen peinlich...

Ich bin 21 und habe immer noch keinen Peronalausweis!

Ka, hab ich irgendwie immer weiter vor mich her geschoben. Jetzt hab isch schiess einen zu beantragen.

Ich habe gelesen das es eine Strafe dafür geben könnte? Wie hoch?

...zur Frage

Wie viele Chromatide hat man bei einer Trisomie 21?

Hallo ich habe eine Frage zur Trisomie 21. Wenn eine Trisomie des Chromosoms 21 vorliegt durch eine Fehlverteilung der Chromosomen sind in den Geschlechtszellen ja zwei mal 3 Chromatide und zwei mal nur 1 Chromatid. Müssten dann nicht Menschen mit einer Trisomie 21 beim Chromosomen 21 nicht nur ein Chromatid zu viel haben und kein ganzes Doppelchromosom ? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Guten Tag, ich hatte bis Juli einen Mitbewohner aus Indien, der einen Inkasso Brief bekommen hat. Wie hoch wird die Strafe sein?

...zur Frage

Trisomie 21 Lebenserwartung?

Hallo,

kann man jemand sagen, wie lange Menschen mit dem Down-Syndrom/Trisomie 21 leben können oder wie hoch liegt die Lebenserwartung bei den?

Danke im Voraus.

Viele Grüße :)

...zur Frage

Wie hoch ist die Strafe in einer Shishabar wenn man unter 18 ist?

Wie hoch ist die Strafe in einer Shishabar wenn man unter 18 ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?