Wo finde ich das Triquerta-Symbol zum copy and paste?

1 Antwort

Bist du dicht? COPY AND PASTE, kein gottverdammtes Bild. Ich rede vom Symbol.

0
@myinnercave

Nicht beleidigend werden!

Welcher Unterschied besteht für Dich zwischen einem Logo und einem Symbol? Auf der Seite, die ich Dir genannt habe, sind jede Menge Logos von triquerta drauf. Die brauchst Du Dir nur mit Copy und Paste herunterholen und einfügen.

0
@myinnercave

Liebes Kind, dafür, dass Du Dich mit Windows nicht auskennst, kann ich nichts dafür.

Klick mit der rechten Maustaste auf das Bild deiner Wald, und dann wähle "Grafik kopieren". Danach gehst Du in das Dokument, wo Du Dein Bild einfügen möchtest (egal ob Photoshop, oder Word, etc.), und drückst "Strg. V". Und fertig.

0
@Herb3472

Du verstehst das immer noch nicht. Ω <- Das funktioniert auch mit copy and paste, jetzt brauch ich aber ein triquetra symbol, für COPY AND PASTE ALS SYMBOL. Kein Bild. Nur ein s y m b o l.

0
@myinnercave

Ach, Du meinst ein Symbol aus einem Schriftenfont? Sowas ist mir noch nie untergekommen, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?