Tripsitter beim Candyflip, was muss ich beachten?

3 Antworten

Du solltest nicht aktiv eingreifen, also das heißt zum Beispiel nicht versuchen mit ihm zu reden oder anderweitig zu kommunizieren (kannst ihn natürlich schon ab und zu fragen, ob er etwas braucht: essen/ trinken/...). Das könnte den Trip stören und in eine falsche Richtung lenken bzw den Trip und die Stimmung einfach stören, denn du musst bedenken, dass dein Freund in einer ganz anderen Welt ist. Am besten verhältst du dich weitesgehend passiv. Setzt dich zum Beispiel ruhig hin und lies etwas oder so.

Ansonsten sei einfach da für deinen Kumpel, wenn er etwas braucht. Und wenn du merkst, dass der Trip in eine falsche Richtung geht, versuche ihn zu beruhigen und ihn sozusagen ins hier und jetzt zurückzuholen.

Mit ihn nicht zu Reden ist das dümmste was man machen kann!

0
@XxKingDomixX

Ja das war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Ich meinte eigentlich, dass man sie nicht unnötig mit Fragen wie *Wie geht es dir?* und *Wie ist der Trip für dich?* nerven sollte. Sowas würde ich zumindestens anstregend finden, aber ist vielleicht persönliches Emfinden. Und vor allem sollte man als Tripsitter aufpassen was man sagt.

0

Gut zureden sollte er auch nur annähernd schlechte gedanken habe, sollte er blass werden oder ähnliches dann BITTE sag ihm das nicht! Das würde ihn nur noch verrückter werden lassen.
Dunkle, ruhige räume sind auch empfehlenswert sollte es ihm nicht gut gehen.
Als letzten Tipp habe ich noch Getränke wie Eistee können ihn etwas runterholen.

Ansonsten, viel Spass :D

Vielen Dank für diesen Tipp :D

0

Konsumier nix.

Tripsitter

Macht man sich eigentlich strafbar, wenn man Tripsitter für jemanden spielt? Mach mir n bisschen n Kopp um nen Kumpel, der experimentiert gerne mal, lässt sich aber auch viel Scheiße andrehen. Wenn ich jetzt Tripsitter für ihn spielen würde, auch wenn ich nix davon halte was er da so loslässt (mir gehts nur darum, ich hab schiss dass ers so oder so macht und es ohne aufpasser noch dümmer ausgehen kann), und es geht wirklich irgendwas schief und ich müsste Notarzt etc. holen- Würde ich mich da strafbar machen, wegen Beihilfe zu irgendnem Drogendelikt, auch wenn das ganze nur in SEINER Wohnung stattfindet und er der einzige Konsument ist?

Ich selbst bin Straight Edge und halt von solchen Sachen garnix, aber ich hab n ungutes Gefühl dabei, ihn da alleene hängen zu lassen.

...zur Frage

Probearbeiten Hilfe Tipps...

Abend:-) Ich darf demnächst Probearbeiten beim Decathlon was muss ich beachten? Habt ihr Tipps ? Kennt sich jemand damit aus? Hilfe bin total aufgeregt... Danke:)

...zur Frage

Nach ROM fliegen, was muss ich beachten und was könnt ihr mir empfehlen?

Ich fliege morgen nach Rom und wollte daher mal fragen was ich zu beachten habe und was ihr mir evtl. empfehlen könnt. Vielleicht habt ihr auch Tipps für Sehenswürdigkeiten. Und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, dass mir dort nichts geklaut wird.

Schon einmal DANKE im voraus.

...zur Frage

Ascorbinsäure als gegenmittel für LSD?

Hallo. Ich werde demnächst Tripsitter spielen für jemanden. Da ich diese Aufgabe sehr ernst nehme, weil ich genau weiß wie furchtbar so ein Horrortrip sein kann will ich einige Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Eines davon ist eine art Gegenmittel für LSD. An Valium komm ich nicht ran, da es bekanntlich verschreibungspflichtig. Vitamin C soll auch helfen hab ich gehört.

Ich habe hier noch etwas Ascorbinsäure.

Hilft Ascorbinsäure gegen einen Horrortrip? Wenn ja auf welche Arten kann man es sich geben und zu welcher Dosis? Ist auch eine Injizierung zur sofortigen Wirkung möglich?

...zur Frage

was muss ich bei dem bewerbungstermin bei der DB beachten?

Hallo ,

ich habe mal eine Frage . Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle bei der Deutschen bahn als Eisenbahner im betriebsdienst .

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich eventuell besonders beachten muss , was passieren könnte etc .

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was sollte man in Mailand unbedingt sehen?

Mein Kumpel und ich planen gerade einen Tagesausflug nach Mailand. Habt ihr irgendwelche Tipps, was wir auf jeden Fall besichtigen sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?