TRIPSDRILL!

1 Antwort

Wenn du mit Familienkarte so eine Karte meinst, die manche Städte für (kinderreiche) Familien ausgeben dann nicht. Ob es eine Karte im Park gibt, die Familien ermäßigten Eintritt gewähren weis ich nicht. da musst du halt auf der Homepage nachgucken.

Zumba- Kurs

Hat jemand ne Ahnung wie teuer so ein Zumba Kurs ist, ich habe vor es bei Astrid Löschen zu machen (preise generell sehr teuer dort). Meine Frage ist ob sich das lohnt, viel zu bezahlen, wieviel man in einer woche abnimmt und wie teuer das maximal werden kann :-)) Danke im vorraus

...zur Frage

Was sind die preise der lebensmittel in bulgarien am goldstrand und wie findet ihr den goldstrand

Ich fahre in den sommerferien mit meiner familie in den urlaub nach bulgarien an den goldstrand (burgas) . Doch ich habe noch so viele fragen.....

• wie teuer sind dort ungefähr die lebensmittel?
  • wie findet ihr den ort, der genannt wurde? Und vieles mehr. Da kann ich aber auch noch googlen bei den anderen fragen die ich noch habe.
...zur Frage

Fake zahnspangen unter 100€

Gibt es Gefälschte feste zahnspangen wie aber auch echt aussehen ?? Ich habe bei bracesshop.com welche gesehen die aber teuer sind :( meine Eltern würden sie mir nie kaufen und 100€ würde ich selber bezahlen

...zur Frage

Karacho - Tripsdrill

Hallo :-) Ist schon jemand die Karacho in Tripsdrill gefahren? Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt & was ihr am besten fandet & am schlimmsten.

...zur Frage

Welche Freizeitparks gibt es?

Was gibts noch für Freizeitparks wie Legoland, Tripsdrill? Danke im Voraus!

...zur Frage

London teuer?

Hey, bin in 2 Wochen in England und hab gehört, das die Preise dort extrem hoch sein sollen was bsw Klamotten und Makeup betrifft. (London) Ist es dort echt soooo viel teurer als hier ? Muss jetzt auch nicht auf Markenkleidung bezogen sein sondern eher so generell :)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?