Trips in Hurghada via get your guide

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

getyourguide kenne ich nicht, aber wir waren schon sehr oft in Hurghada und haben schon viele tolle Ausflüge, insbesondere ganz oft eine Delfintour mitgemacht, wo wir jedes Mal mit Delfinen geschwommen bzw. geschnorchelt sind.

Der Anbieter unseres Vertrauens ist Mohamed mit seinem Team (und seine deutsche Mitarbeiterin Simone): http://ausflug-mit-mohamed.com/

Falls du in Facebook bist, da gibt's zusätzlich die offene Gruppe "AUSFLUG MIT MOHAMED - DELFINE UND MEHR"

Unsere Ausflüge mit Mohamed haben immer zuverlässig geklappt. Man kann über die Internetseite bereits vor dem Urlaub Kontakt aufnehmen, ansonsten Terminabsprache per SMS, dann wird man direkt vor dem Hotel abgeholt und wieder abgesetzt.

Schönen Urlaub und viel Spaß mit den Delfinen!

HI, Hurghada ist ein super Tauchgebiet , es gibt dort Tauchschulen ,da kann man Anfängerkurse buchen, Schnorcheln ist überall möglich, aber tauchen ist vom feinsten, es gibt kleine Inseln wo man im freien Übernachten kann, und viele vorgelagerte Riffs die man nur mit dem Tauchboot erreicht, Delfine halb ich nicht sehen können , aber Haie an jedem Tauchgang. Fracks sind auch da, es ist das alte Tauchgebiet von Hans Haas , die Haikäfige kann man jetzt noch sehen und auch benutzen. Ausflüge kann man zu den Pyramiden in Luxor machen.

sorry heißt t natürlich Wracks

0

Ausflüge mit Mohamed sind die besten! Netter und kompetenter Mann, spricht fließend Deutsch, fröhliches Team, gute Atmosphäre, massenhaft Delfine und Insidertipps, ökologische Haltung und gelebter Tierschutz, keine Massenveranstaltung! Link: www.Ausflüge-mit-Mohamed.com Wir waren im Juli 2014 da!

Was möchtest Du wissen?