Tripperinfektion?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

weißer Ausfluss ist ein Anzeichen für Tripper. 

Wenn sich Urin milchig, weißlich verfärbt und es brennt, ist es ein mögliches Anzeichen für eine Harnwegsinfektion. Du solltest zum Arzt gehen und deinen Urin auf einen möglichen Infekt hin untersuchen lassen. Das solltest du bald machen, da mit einer Harnwegsinfektion nicht zu spaßen ist, da die aufsteigenden Erreger Deine Nieren schädigen können. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum Arzt, es könnte auch eine Blasenentzündung sein. Damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo milflo,

Also ich würde besser zum Arzt gehen, es könnte eine Blasenentzündung sein, wenn du draussen auf irgendwas kaltem gesessen bist oder eine Erkältung des harnwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was Du so beschreibst, kann eine ganz einfache Blasenentzündung sein. Es muss nicht immer gleich "Tripper" sein, wobei diese Infektionskrankheit sogar relativ selten ist.

Trotzdem solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

Google und andere Internet-Suchmaschinen sind übrigens sehr schlechte Berater in Gesundheitsfragen!!!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch was harmloses sein. Zum Beispiel wenn man zu viel Eiweiß im Urin hat. Da hat man dann auch weiße Flocken im Urin die normalerweise ungefährlich sind.  Natürlich gibts seltene Erkrankungen bri denen man vermehrt Eiweiß im Urin hat, aber in der Regel hat das jeder mal im Urin ohne das man schwer krank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceres52
29.03.2016, 17:20

Ob es Eiweiß ist kannst du übrigens testen mit Urinteststreifen die man sich in der Apotheke kaufen kann, mit denen kannst du auch schauen ob du Blut im Urin hast. Blut im Urin kann auf eine Blasenentzündung hindeuten.

0

Auch wenn das eine normale Infektion ist..gehe bitte zum Arzt. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch eine Erkältung wie man so schön sagt des harnwegs sein .. Wen man als Frau auf kalten Sachen Gesessen hat oder nicht warm genug angezogen war ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen vom Tripper könnten es auch Chlamydien sein (hatte mein Bruder letztens und wir dachten auch zuerst alle er sich einen Tripper eingefangen).

Kann aber auch wieder eine völlig harmlose Harnwegsinfektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass dich nochmal untersuchen.

Das weiße im Urin kann auch Sperma sein; ich hatte das auch schon ein Mal. Besonders nach dem Saufen, weil sich der Alkohol auch auf die Muskelfunktionen auswirkt. Wenn der Schließmuskel zur Blase nicht richtig schließt und dir im Schlaf "einer abgeht", kommt Sperma in die Blase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milflo
29.03.2016, 16:36

Und das ist wirklich möglich???
Ps:kann mich noch erinnern im Schlaf (Traum) einen orgasmus zu haben

0

Was möchtest Du wissen?