tripper wielange abstinent bleiben?

1 Antwort

Hi

Kein problem.. Masturbieren kannst ab sofort. 

Ungeschützten Verkehr solltest du allerding sechs (6) Wochen unterlassen.

Alles gute

Muss mann nach dem mastubieren auf die Toilete gehen bzw. kann dass sperma die Hanröhre zukleben?

Guten Abend Leute ich wollte fragen ob mann nach dem mastubieren auf die toilete muss wegen dem sperma und so kann dass die hanröhre zukleben oder was ? Kann mann sich einen keulen und dann einfach liegen bleiben und pennen?

...zur Frage

Ich bin jetzt Rückfällig geworden (NoFap)?

Was soll ich jetzt machen, soll ich jetzt abstinent bleiben oder was meint ihr dazu? Sind hier paar Nofapper die wissen wie das ist wenn man rückfällig wird?

...zur Frage

Wodurch bzw. WIE bekommt man Tripper?!

Bekommt man Tripper bei Sex ohne Kondom, wenn ich und sie vorher noch nie Sex hatten? Wie kann man sich denn mit HIV infizieren, wenn beide noch keinen Geschlechtsverkehr hatten und es ohne Gummi machen wollen? Ich habe auf diversen Foren gelesen, dass Paare in einer festen Beziehung das Gummi weg lassen. Es mögen dumme Fragen sein, aber ich kenne mich darin leider kein bisschen aus :( .. möchte allerdings auch sicher gehen.

Ich bedanke mich im Voraus für ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Tripper heilbar?

Hallo, ich glaub ich hab Tripper, ist das heilbar? Aber ich kann das eigentlich nicht haben da ich noch Jungfrau bin.

...zur Frage

Mein freund hat tripper? Und ich?

Alsooo letzten monat hatten wir analverkehr ohne Verhütung. (Er ist mein erster freund und ich bin seine erste freundin. Also er hatte noch nie was mit jemanden und ich eben auch nicht. Geht das überhaupt:  ) mein freund hatte danach immer schmerzen beim wasser ablassen und hat sogar immer geblutet. Er ist ins Krankenhaus gefahren und der arzt hat gesagt dass das Tripper sein kann. Mein freund hat eine Impfung bekommen und der arzt meinte halt wenn das nach 2 woxhen nicht aufhört nochmal kommen. Aufjedenfall hat das bluten aufgehört. Ich hab ein Termin beim frauenarzt... Erst in 3 wochen.

Nun meine frage ist: meint ihr ich hab das auch? Geht das überhaupt das die krankheit ubertragen wird bzw allgemein “entsteht” wenn man nicht mit einer erkrankten person sex hat? İch hoffe ich versteht was ich meine

...zur Frage

Wie lange bleibt eine Tripper-Erkrankung bei einer Frau unentdeckt?

Bei einer Frau kann Tripper ja längere Zeit unentdeckt bleiben. Meine Frage: Ist es möglich, dass eine Frau monatelang oder jahrelang mit so was rumläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?