tripper wielange abstinent bleiben?

1 Antwort

Hi

Kein problem.. Masturbieren kannst ab sofort. 

Ungeschützten Verkehr solltest du allerding sechs (6) Wochen unterlassen.

Alles gute

Weiße Fäden im Urin

Hallo, habe seit längerer Zeit dünne weiße Fäden im Urin.

War bereits beim Urologen dieser stellte die Diagnose Tripper bei mir fest. Nun behandle ich das ganze schon 2 Monate nur wird es trotz Antibiotikum nicht besser!!

Die Fäden bleiben einfach. Habe jetzt schon soviel gegoogelt und finde nur etwas wie Eiweiß im Urin aber ist es das wirklich? Wer hat da noch Erfahrungen damit. Bevor ich es vergesse der Arzt hat keinen Abstrich gemacht hat es anscheinend durch den Urin festgestellt. Meine Freundin war bereits schon bei 2 verschiedenen Frauenärzten. Es wurden Bluttest, Urinkontrollen und Abstriche gemacht die alle nicht auf Tripper oder ähnliches hindeuteten. Sie ist völlig Gesund nur ich anscheinend nicht. Habe auch keinen Ausfluss wie bei Tripper. Traue mich schon gar nicht mehr zum Doktor gehen weil ich mir schon voll dumm vorkomme. War bei dem schon 4 mal jedesmal gab er mir was anderes und nix half so wirklich. Habe erst Antibiotikum bekommen dann Spritze dann wieder Antibiotikum aber es hilft ned. Bitte um Hilfe oder um Rat was es denn sein könnte. Bin männlich

...zur Frage

Muss mann nach dem mastubieren auf die Toilete gehen bzw. kann dass sperma die Hanröhre zukleben?

Guten Abend Leute ich wollte fragen ob mann nach dem mastubieren auf die toilete muss wegen dem sperma und so kann dass die hanröhre zukleben oder was ? Kann mann sich einen keulen und dann einfach liegen bleiben und pennen?

...zur Frage

Ich bin jetzt Rückfällig geworden (NoFap)?

Was soll ich jetzt machen, soll ich jetzt abstinent bleiben oder was meint ihr dazu? Sind hier paar Nofapper die wissen wie das ist wenn man rückfällig wird?

...zur Frage

Wodurch bzw. WIE bekommt man Tripper?!

Bekommt man Tripper bei Sex ohne Kondom, wenn ich und sie vorher noch nie Sex hatten? Wie kann man sich denn mit HIV infizieren, wenn beide noch keinen Geschlechtsverkehr hatten und es ohne Gummi machen wollen? Ich habe auf diversen Foren gelesen, dass Paare in einer festen Beziehung das Gummi weg lassen. Es mögen dumme Fragen sein, aber ich kenne mich darin leider kein bisschen aus :( .. möchte allerdings auch sicher gehen.

Ich bedanke mich im Voraus für ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Tripper heilbar?

Hallo, ich glaub ich hab Tripper, ist das heilbar? Aber ich kann das eigentlich nicht haben da ich noch Jungfrau bin.

...zur Frage

Wie lange bleibt eine Tripper-Erkrankung bei einer Frau unentdeckt?

Bei einer Frau kann Tripper ja längere Zeit unentdeckt bleiben. Meine Frage: Ist es möglich, dass eine Frau monatelang oder jahrelang mit so was rumläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?