Tripper oder Grippe, wegen Oralverkehr mit Freund?

2 Antworten

Gehe zum Arzt! Der kann dir mehr helfen als das Internet!

Schon lange tripper ohne es zu wissen?

Ich hatte letztens mit einem jungen ungeschützten geschlechtsverkehr, eine Woche später hat er schmerzen beim Wasserlassen bemerkt, daraufhin ist er zum Arzt und dabei kam Tripper raus. Ich bin der überträger. Das bedeutet dass ich schon seit ca 7 Monaten oder länger, Tripper habe ohne es bemerkt zu haben (von meinem exfreund), klar ab und zu mal Ausfluss, aber das ist bei Frauen doch normal, ich hätte niemals an Tripper gedacht. Sonst keine Beschwerden, ausser Knieschmerzen seit ein paar Wochen, was ja anscheinend auch Symptome sein sollen. Was sind jetzt die Folgen davon dass ich es so lange nicht bemerkt habe? Mach mir da etwas sorgen, habe erst am Donnerstag einen Termin beim Arzt, was mich fast verrückt macht so lange noch warten zu müssen.

...zur Frage

Tripperinfektion?

Hey,
Ich habe heute gemerkt dass sich mein Urin teilweise weiß beim pinkeln gefärbt hat.es hat auch ein bisschen gebrannt und das sind grundsätzlich Anzeichen von einer tripperinfektion.
Vor Ca 2 Monaten hatte ich dasselbe und bin auch zum Urologen gegangen und der meinte es nichts schlimmes und es ist dann auch ohne Medikamente sofort wieder verschwunden.damals hatte ich noch eine Freundin und wir hatten ungeschützten sex weshalb dass wahrscheinlich die Folge war.
Jetzt:mit meiner Freundin hab ich vor 2 Monaten schlussfemacht und hatte in der Zwischenzeit auch keinen geschlechtsverkehr.woher kommt das dann???kann es was damit zu tun haben dass ich gestern schwer betrunken war und mich mehrmals übergeben habe???
Kann es auch einfach nur eine "normale" Infektion sein??

...zur Frage

Kann von einem AIDS/HIV-Kranken auch nur eine Geschlechtskrankheit (Pilz, Tripper und was es sonst noch so gibt) übertragen werden?

Mit anderen Worten, wenn das Bakterium sich überträgt, überträgt sich auch der Virus mit?

Umgekehrt kann wenn sich der Virus überträgt das Bakterium mit übertragen?

PS: Bakterien sind größer als Viren. Viren müssen in einer gewissen Menge vorhandensein um ansteckend zu sein (Überstehen den Übertragungsweg nicht).

...zur Frage

Magen Darm Grippe in Schwangerschaft?

Also bin Ende 12.SSW. Gestern hatte ich Schüttelfrost bekommen,hatte voll kalt,nachher heiß/kalt,immer abwechselnd,außerdem is mir übel und hab mich erbrochen(gut hab das seit der Ss täglich mit der Übelkeit). Fieber hab ich keins. Bekamgegen Abend noch Kreuzschmerzen undKopfschmerzen dazu,nun über Nacht noch Durchfall,und richtig starke Magenkrämpfe. Wohl Magen-Darm Grippe. Also Medikamente darf man ja nicht holen,will ich auch nicht.Trinkeschon die ganze Zeit Wasser undTee und esse Zwieback. Gibts sonst noch Hausmittel gegen Durchfall,starken Bauchweh,Schüttelfrost und Kopfweh??

...zur Frage

Seit tagen extrem geschwächt und schlapp, was kann das sein?

Guten Morgen. Bin bei der Bundeswehr und war das ganze Wochenende krank..

Ich habe folgende Beschwerden: Ich hatte am Wochenende zeitweise bis zu 40° Fieber, dazu Schüttelfrost (extreme Schweißausbrüche, anschließen war mir sehr kalt und ich zitterte) , Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Dazu Probleme mit dem Kreislauf und dieses Gefühl von Kraftlosigkeit. Übelkeit und erbrechen waren auch noch dabei.. Ist es eine Grippe oder doch "nur" eine Erkältung?

...zur Frage

Habe Schüttelfrost und mir ist mal kalt und heiß. Gliederschmerzen und Müdigkeit.

Habe Schüttelfrost und mir ist mal kalt und heiß. Gliederschmerzen und Müdigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?