Tripper, keiner hilft mir ...

15 Antworten

Erstmal zum Hausarzt. Ich denke auch dieser könnte deinen Verdacht bestätigen. Steigere dich da nicht so rein, vielleicht ist es doch etwas anderes!

Info´s zum Thema hast du doch zur Genüge aus dem Netz, aber du kannst jetzt gleich zu einem Allgemeinmediziner fahren, und der wird dich auch behandeln.......

du kannst auch zum normalen hausarzt gehen. wenn nötig überweist er dich dann an den facharzt

Was ist Tripper?

Was ist Tripper?

...zur Frage

Angst vor Beziehung - "Kalte Füße"

Heey. Also ich hab nich vor zu heiraten, aber ich denk man kann es damit vergleichen...Also ich hab kalte Füße! :D Ich bin schon seit der Grundschule mit einem Jungen in der selben Klasse, aber er ist mir erst vor ein paar Wochen so richtig aufgefallen. ich dachte mir, er sieht ja nicht schlecht aus und wir haben uns auch immer gut verstanden. Da hab ich mir Gedanken gemacht. Dann hat er etwa vor 1 Woche angefangen, mit mir auf Facebook zu chatten. Wir können echt über alles reden und ich hab mich richtig wohlgefühlt. Heute Abend kamen wir dann auch zum Thema Liebe. Wir sagten, wir wären beide verliebt in jemanden und waren beide neugierig. Also fragten wir uns immer Einzelheiten über den anderen aus, z.B. Welche Haarfarbe hat sie? Anfangsbuchstabe? Ich weiß nicht wieso, ich war mir ja selbst noch nicht sicher ob ich wirklich in ihn verliebt war, hatte ich mich auf ihn festgelegt...Und er anscheinend auch auf mich! Alle Antworten stimmten 100 pro mit uns überein. Während wir schrieben hat es auch gekribbelt bei mir...Dann mitten im 'Spiel' sagte ich, dass ich off müsste. Er hat dann gemeint ich solle nicht gehen und wann ich wieder on gehen würde und ob wir es auflösen sollten. Doch irgendwie habe ich Bammel gekriegt und bin dann off...Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Wir kommen doch dann bestimmt zsm aber ich weiß nicht ob ich das soo wirklich will....Ich weiß nicht wie ich es meinen Freunden sagen soll, das kam auf einmal so überstürzt! Oh mann, war das bei euch auch schonmal so mit Angst vor ner Beziehung?? Was meint ihr soll ich tun?? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Tripper durch eigene Zahnbürste?

Folgender Fall: Man hat Tripper, bekommt ihn aber durch Behandlung (Antibiotikum) wieder weg.

Nur jetzt die Frage: Kann man sich dann trotzdem durch seine eigene Zahnbürste wieder anstecken? Besteht dieses Risiko?

...zur Frage

Braune Flecken am penis?

Hey,
Ich habe heute gemerkt dass ich auf der Eichel eine sehr dezente braune Stelle hab.es ist nicht sehr gut sehbar aber bei genauerem hinsehen sieht man dass eine kleine Fläche leicht bräunlich ist.das gleiche nur noch dezenter aber größer lässt sich auch am Hoden sehen.ich hab im Internet schon geschaut und festgestellt dass es viele Leute gibt die eindeutige braune Flecken melden und dass das harmlos aber auch sehr schlimm sein kann.Allerdings sieht nicht wie ein Fleck aus sondern einfach nur eine Fläche.andere Beschwerden sind nur ein ein bisschen gereizter After sonst gar nichts.kann das jetzt etwas schlimmeres sein und sollte ich das untersuchen lassen???
Ps:bin 16und hatte vor Ca 1 Monat ungeschützten sex und einige Erscheinungen welche ich aber untersuchen ließ und sich rausstellte dass ich keine geschlechskrankheit habe nur eine Art Infekt.

...zur Frage

Tripper heilbar?

Hallo, ich glaub ich hab Tripper, ist das heilbar? Aber ich kann das eigentlich nicht haben da ich noch Jungfrau bin.

...zur Frage

Was kostet ein Tripper oder Chlamydien Test beim Arzt?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was ein Tripper oder ein Chlamydien Test kostet? Muss dazu sagen, dass ich nicht krankenversichert bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?