Triple Tuner und doch kein Digitaler Empfang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du jal  ein anderes Antennenkabel genommen,oder wieder dass das auch am alten Fernseher hing?Wenn die analogen Sender schon schlecht vom Signal her sind wird der Fernseher die digitalen Sender gar nicht finden da dafür eine Mindestsignalstärke erforderlich ist,und ich denke schon das nachfolgende Mieter wenn es eine Durchgangsleitung ist was bemerkt hätten wenn der ganze Strang betroffen wäre.Die Dose kann dann auch nicht falsch angeschlossen sein,es kann höchstens ein Defekt an der Buchse für TV vorliegen,das sollte auch einmal überprüft werden.

Du kennst Dich aus! Es war das alte Kabel! Danke mach weiter so! Schöne Weihnachtszeit!!!!!!!!!!!!!!

0
@nixawissa

Freut mich das ich helfen konnte und das Problem gelöst werden konnte,Gruss andie

0

Was möchtest Du wissen?