TripAIR Buchung?

1 Antwort

Ja, ist er. 

Alles gut, warte einfach auf die Bestätigung.

Check-in am Flughafen nur mit Buchungscode?

Hey, vor einigen Tagen habe ich für morgen meinen ersten Flug gebucht. Die einzige "Bestätigung" dafür ist eine E-Mail mit den Flugdaten inklusive Buchungscode. Muss ich den dann nur vorlesen bzw vorzeigen oder wie läuft das dann ab? LG

...zur Frage

E-Ticket per SMS erhalten - Reicht das um einzuchecken?

Ich bin momentan in Südafrika und Montag geht mein Flug zurück nach Deutschland. Meine Eltern haben meinen Flug bereits gebucht und ich habe alle Informationen über den Flug erhalten. Unter anderem eine SMS mit meiner Ticketnummer und meinem Buchungscode. Die SMS ist allerdings in Deutsch und nicht Englisch.

Reicht das? Muss ich etwas vor dem Flug ausdrucken? Kann ich nur mit dieser SMS einchecken?

...zur Frage

Buchungscode verloren :(((

Hab ein Problem unzwar hab ich vor 2 Monaten ein Flugticket vom Internet gebucht und zur Bestätigung hat mein Bruder eine Mail bekommen aber das Problem ist jetzt dass mein Bruder die Mail nicht mehr hat und ich nur weiß wann und um wie viel ihr mein Flug also hinfahrt ist aber Rückkehr nicht :/ Hab kein buchungscode und kann online nicht einchecken :/ Was muss ich eig am Flughafen machen? Muss ich einfach mit meinem Personalausweis zur gepäckabgabe und meinen Namen sagen ? Weil ich ja online gebucht habe

Danke :)

...zur Frage

Flug über Skyscanner gebucht. Welche Unterlagen müssen mit an den Flughafen?

Hallo, ich habe meinen Flug nach Bangkok über Skyscanner gebucht. Und habe über meine E-Mail Adresse die E-Tickets bekommen. Muss ich die Ausdrucken und mit an den Flughafen nehmen oder reicht da nur die Buchungsnummer?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie viel kostet eine Flugumbuchung bei Turkish Airlines?

Der Flug ist in etwa einem Monat und wurde vor ein paar Tagen gebucht. Im Internet findet man dazu sonst nichts, wenn man die Ticketnummer nicht hat...

...zur Frage

Urlaub gebucht vor der Ausbildung gebucht?

Hallo,

ich habe bereits einen Flug im Dezember gebucht, aber ab September beginnt meine Ausbildung. Dies wurde nach der Buchung klar. Wie ist das nun? Kann ich das absprechen und fliegen oder muss kann ich den Flugticket nicht mehr benutzen? Dann ist das in dem Fall rausgeschmissenes Geld.

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?