TripAdvisor und booking.com sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auf booking.com schon gebucht und es gab keine Probleme. Du bekommst nach der Buchung ja auch eine Buchungsbestätigung. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja nach dem Erhalt der Buchungsbestätigung auch noch mal in dem Hotel anrufen. Ich habe selbst gerade mal 2 Tage vor Urlaubsbeginn über booking.com noch gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Das war auch kein Problem. Oder meinst du mit "sicher" deine eingegebenen Daten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 92Lazar
28.12.2015, 17:35

ne wegen dem Geld mein ich

0

Am sichersten ist es über ein Reisebüro.
Da hast du jemanden, der sich für dich streitet, wenn was schief geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?