trip to danger inhalt?

1 Antwort

Ach und da dachtest du: die anderen machen deine Hausaufgaben ??

Nein habe nur gefragt vielleicht hat es ja jemand gelesen deswegen ich hab das buch zwar aber damit werde ich nicht bis morgen fertig da mir erst heute eine Freundin gesagt hat das wir das bis morgen brauchen und ich letzte stunde krank war

0

ENGLISCH: Was macht man bei einer Train of thoughts genau bzw. was ist das?

Leute ihr müsst mir dringend helfen. ich schreibe morgen englisch und die Klausur wird folgendermaßen aussehen: Theme:Globalization 1) Inhaltsangabe 2) Train of Thoughts 3) Letter to the editor

Nun verstehe ich nicht was ein Gedankengang ist. Wenn ich doch den einfachen gedanklichen Inhalt des Autors wiedergebe ist es doch eine Inhaltsangabe. Oder muss ich bei Train of thoughts ganz normal zeile für zeile analysieren, aber dann ist das doch auch nur ne analyse. Bitte bitte hilft mir ich bin durcheinander ! :S vielen dank im vorraus

...zur Frage

Diskussionsrunde zu Büchern?

Ich habe vor kurzem "Sie nannten mich ES" und "Der verlorene Sohn" von Dave Pelzer gelesen. Mir haben die Bücher wirklich sehr gut gefallen. Aber ich würde gerne mit jemanden diskutieren.

...zur Frage

Ich habe Problem mit dem Jobcenter. Lohnt sich eine Anklage?

Mein letzter Lohn wurde als Einkommen angerechnet und ich habe 2 Monate mit ausgeliehenen Geld überlebt.

Ich war bis 19.8 verletzt und habe Verletzengeld bekommen. An dem selben Tag stellte ich den Antrag auf Alg2. Am 2.11 kommt endlich der Bescheid mit dem Inhalt dass ich für Monat aug/sep keine Leistung beziehen darf.
Ich habe nur für Monat Nov geld bekommen. Also das heißt ich hab 2 mal Miete bezahlt(mit Kreditkarte) und 2 Monate mit ausleihgeld gelebt.
Dieser Bescheid hat mein Leben zerstört.
Ich und 1200 Euro Schulden!

Kann och jz dagegen was machen?

...zur Frage

Steam Report Trade Ban?

Also ein Typ hat mir für das Spiel CSGO einen skin FREIWILLIG gegeben und jz habe ich den skin behalten und ihn halt blockiert. Ist ja nicht schlimm. aber jz hat er mich 15 mal reported und den Steam Support angeschrieben und seinen freunden bescheid gesagt. Meine Frage ist passiert da jz was oder nicht weil der Typ hat mir die Waffe ja FREIWILLIG gegeben!

...zur Frage

A Trip To New Zealand von Laurence Harger.

Guten Tag. In kürze werden wir in Der Schule das Buch ,,A Trip To New Zealand" Von Laurence Harger lesen. Unser Englisch Lehrerin sagte wir sollen über die Ferien Info's über das Buch raus finden. Deshalb wollte ich hier mal Nachfragen ob mir wer eine kleine Inhaltsangabe oder paar Info's über dieses Buch geben könnte ( : Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sprachliche Fehler Eng. Sprache?

Habe mal wieder eine Inhaltsangabe geschrieben als Übung bei dem ich nicht weiß ob alles sprachlich akzeptabel ist . Bitte nicht auf groß und klein Schreibung achten -- tipe mit iphone was andauernd Fehler macht .

The text at hand " Shakespeare's in danger . We have to Act now.." is an excerpt from a newspaper,called The Independent. The article is Publisher on 14th November 2001, which appeals to the directors of theatres and British population in order to inform them of the advancing lost of Shakespeare . Susan Bassnett, the protagonist, has visited a theatre, presenting Shakespeare's plays. The actors has consisted of CDs, flashing like disco lights.The actors has used mobile phones. Directors and actors have not understood Shakespeares difficult Language and has eine silly antics to give The whole Play sense.Those plays harm childrens' intelligence. The main Problem is the difficulty with shakespeare's language, which cannot be understood by the new generations. .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?