Trip nach London, Winter oder Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich war letztes Jahr kurz nach Weihnachten in London und es war wunderschön. Zum Wetter kann ich dir sagen, wir hatten Glück und ein paar Sonnentage mit bis zu 12 Grad, aber selbst wenn du im Sommer fliegst kann dir keiner eine Schönwetter Garantie geben. In London kann es auch mitten im August tagelang regnen. Mein Tipp vielleicht noch: Nimm genügend Kleingeld mit, mich haben die Preise echt geschockt, da ist München gar nichts dagegen, glaub mir :)) Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im Sommer dahin. Aber im Winter ist es wirklich schöner. Letztendlich musst du wissen worauf es dir bei deinem Trip ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in der warmen Jahreszeit fahren. Im Winter -auch zur Weihnachtszeit- hat man in London nicht unbedingt weihnachtliche Schneegarantie, aber garantiert zähen Nebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du dabei vor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?