Trip nach China , kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir erstmal einig sein in welches Land Du möchtest. Nimm doch einfach mal ein paar Reiseführer zur Hand und informiere Dich. In drei Wochen durch diese drei Länder zu reisen, na ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich war zwei Monate in China und einen in Vietnam und die Zeit war lange nicht ausreichend. lG

OK, China kostet etwa soviel:

  • Flug Frankfurt Shanghai Frankfurt = 700 Euro
  • Visum für China mit mehrmaliger Einreise ca. 80 Euro
  • Hotel China (billig) = 20 Euro pro Tag
  • Essen pro Tag in China (chinesisch) = 5-10 Euro
  • Flug nach Tokio und zurück nach Shanghai ca. 400 Euro (je nach Saison)
  • Hotel Tokio pro Tag ca. 80 Euro
  • Essen Japan pro Tag ca. 10-20 Euro (kein Sternerestaurant)

Ale Preise sind nur ungefähr und können ggf. nach oben und unten abweichen.

penabu 17.02.2013, 10:48

und Tanfers und geführte Ausflüge (sie kennt sich ja nicht aus) und und und. da kommt in 3 Wochen einiges zusammen.

0

10000 Euro mit Visa für 3 Länder, Inlandflügen usw usw

Gilgamesh18 15.02.2013, 23:14

Für Südkorea und Japan wird keine Visum benötigt, sofern der Aufenthalt nicht länger als 90 Tage dauert.

1
lumi3005 16.02.2013, 08:18

Fliegst du immer 1. Klasse oder willst du nur Antwortpunkte sammeln?

0

Was möchtest Du wissen?