trip nach asien teuer (japan,china,Singapur)?

5 Antworten

variert zwischen 500€ - 1000€ nach bisheriger Erfahrung

Der Preis hängt davon ab,

in welchen Monaten du nach Asien fliegst (Im Sommer eher teurer)

an welchen Wochentagen du fliegst (an Wochenenden teurer)

wie rasch du in den Flieger einsteigen willst (übermorgen wegfliegen ist teurer als in einem halben jahr)

und natürlich welche Airlines und welche Klasse du auswählst.

Also ich hab mal für mich selbst nach geguckt und schon der Flug mit der min. Flugzeit von 16h hat über 6.800€ gekostest (Hin- und Rückflug; 3. Klasse), wenn es dann länger dauert also 32h+ war es dann bei 500€+. Außerdem braucht man ja auch noch Gepäck und wenn man länger da bleibt, kommt es vllt schon mal über 20kg und das muss drauf gezahlt werden. (Oder man muss hoffen, das man da iwo waschen kann) Dann musst du ja noch gucken wo du unter kommst, das Geld für Ausflüge und sonstiges mit ein berechenen usw. Also es ist alles andere als günstig.

Hallo,

ja; vor allem Japan ist recht teuer.

Flüge mag man hin und wieder günstigere bekommen (und die sind noch recht üppig), aber gerade in Japan kann das Leben, der Aufenthalt recht kokstpielig werden.

Grüße

koksen die dort ;-)))

1

Wer war schon in Sri Lanka? Stimmen die unten erwähnten Horrorszenarien?

Ich bin bisschen eingeschüchtert, da ich ein paar Horrorgeschichten gehört habe. Zum Beispiel sollen dort im Sand Tierchen leben, die gehen unter die Haut und fressen sich dann durch. Man sollte da nie barfuß gehen.

Es soll ziemlich viele sexuelle Übergriffe geben. Es gibt dort ganze Gruppen an Beach Boys, die strukturiert sind und die nur im Sinn haben, die Urlauber zu schröpfen bis hin zu extremen Delikten. Die halten sich am Flughafen auf oder an den Stränden. Man muss sehr aufpassen, in allem. Auch allein reisende Frauen sollten sich gut beraten lassen und genau überlegen, wo sie hinreisen.

Wenn ich das höre, habe ich gar keine Lust dorthin zu reisen. Stimmt das wirklich, oder hat hier mal wieder jemand maßlos übertrieben. Ich war bereits in Thailand und alles lief super!

...zur Frage

Romance Historical Manga gesucht?

Kennt ihr Mangas, die im alten China oder Japan spielen? Mit viel Romance, also z.B. eine Liebesgeschichte zwischen einem Samurai und einem Mädchen, oder was ich auch gerne lese ist eine Liebesgeschichte zwischen einem König und einer Bürgerlichen.

Die Hauptsache ist aber das es ein Romance Manga ist der im alten Asien spielt. Also während dem Kaiserreich in China oder so.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

suche brieffreunde aus: JAPAN,china,Tai,KOReA bitte helft mir (asien)

ich möchte so so gern brieffreunde aus asien ich suche schon so lange bitte helft mir.

...zur Frage

Japan oder China, reisen durchs Land?

Ich will eine Reise durch ein komplettes Land machen. Es muss auf jedenfall ein Land aus Asien sein! JAPAN ODER CHINA muss es sein. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Wo ist es am schönsten oder wo ist es am traditionellsten? Ich weiß auch nicht welches land mehr zu bieten hat und wo die Menschen netter sind ?! Animes mag ich auch. Chinesisch oder Japanisch, was schmeckt besser.... DANKE.

...zur Frage

Ich und ein Freund wollen einen roadTrip von Hamburg nach Thailand machen. Brauchen wir für die Länder die wir durchqueren ein Visum und Zollpapiere fürs Auto?

Road trip, Asien, China, Russland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?