Triopse züchten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte selbst mal welche (aus einem Set, glaub von Lidl), flaches Becken mit Sand und destilliertem Wasser reicht. Der größte wurde auch einige Monate alt. Bekannter hatte ähnliches. Eigenartigerweise sind später bei gekauftem Kosmos-Set und gekauften Eiern keine geschlüpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorah99
30.03.2016, 14:47

danke

0

das geht recht einfach ein paket von kosmos ist schon gut es reicht vollkommen eine wärmelampe ein heizstab ist nicht unbedingt notwendig aber wenn was aus den eiern geworden ist kannst du ja ein hübsches aquarium mit heizstab und deko einrichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorah99
30.03.2016, 14:49

ok danke :) brauchen die pflanzen im aquarium?

0

Zur Information, die Tiere leben in Pfützen die nur temporär vorhanden sind, also nein. Allerdings solltest du schon irgendwie Luft in das Aquarium bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahS04
30.03.2016, 14:05

äh....züchtsets??

0

Was möchtest Du wissen?