Triops und Fische!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

leben deine Triops nicht im Salzwasser? Dann kannst du gar keine Fische zusetzen, denn diese brauchen Süßwasser.

Marielalo4653 27.01.2013, 20:26

nein meine Triops leben im entmineralisierten wasser :)

0

Wie groß sind die Triops und wie groß sind die Fische? Etwas genauer bitte :)

Marielalo4653 27.01.2013, 13:54

mein Triops ist jetzt 20 Tage alt und um die 2,5 cm groß. Ich habe noch keine Fische aber ich würde sehr gerne mit ins becken setzten, wenn es keine Probleme damit gibt. Am liebsten ganz kleine Fische :)

Danke

0
bananensmotie 27.01.2013, 13:58
@Marielalo4653

wenn die Fische kleiner sind dann glaub ich nicht. Aber ich rate davon lieber ab sie Zusammen zu setzen. Am besten du lässt dich in der Zoohandlung beraten

1

Was möchtest Du wissen?