Triops rasse unbekannt.

mein ältester triops - (Rasse, triops)

4 Antworten

Wie alt ist der denn? wenn es noch am Anfang ist dann kann es durchaus sein das die noch nicht so aussehen wie am Ende...

Schlüpfen Triopse auch bei 20°c?

hejj, ich habe mir ein Triops Set von KOSMOS gekauft bekomme die Temperatur aber nicht über Zimertemperatur :( Schlüpfen die trotzdem ?Lg

...zur Frage

Triops?Wassertemperatur?

Kann man Triops auch bei 20 Grad Celsius züchten oder ist das zu kalt.

...zur Frage

Triops Set

Ich würde gerne mal wieder Triopse haben und wollte fragen in welchen LADEN man ein Set kaufen kann.

...zur Frage

schlüpfen triopse in leitungswasser

Meine bff und ich haben triopse ich ein set von kosmos sie von galileo jedoch habe ich eier von galileo benutzt da die von kosmos nichts geworden sind.Meine eier sind seit 3 tagen im wasser und die meiner bff seit 2.Ich habe alles wie in der anleitung gemacht jedoch hat meine freundin leitungswasser genommen aber sie hat sauberes leitungswasser.Können die triopse trotzdem schlüpfen und conni (bff)wärmt nicht mit einer lampe sondern mit dem heizkörper geht das ok

...zur Frage

Filtersystem im Aquarium für Triops empfehlens wert?

Hallo zusammen,

ich möchte mir Triops (Triops cancriformis) in einem Aquarium ansetzten und bin nun dabei das Equipment zu besorgen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich auch ein Filtersystem benötige?

...zur Frage

triops wasser temperatur?

hallo ich habe mir ein triops zuchtset gekauft und wollte dir triopse dort grosszihen in diesem tierqual becken und dann in ein 20- 50l aquarium umsetzen und meine frage is jetzt:

in der anleitung steht nachdem die triopse geschlüpft sind (triops cancriformis) soll die wassertemperatur zwischen 19 und 22 Grad liegen die habe ich aber wenn nachts dann die lampe ausgeht (zeitschaltuhr dann geht das wasser runter auf 14 Grad ist das nicht schlimm oder soll ich etwas machen und wenn ja was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?