Triops ist gestorben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Ursachen haben, Sauerstoff Mangel, Krankheit oder wurde vom anderen angefressen.

Ist schwer zu sagen an was genau dein Triops gestorben ist.

Danke für den Stern

0

Wie alt war denn das Kerlchen?

heute 15 Tage, sie hat auch schon gestern damit angefangen Eier zu legen.

0

Das wird einfach "Altersschwäche" sein.

Ein Triops lebt nur etwa 6 - 12 Wochen.

kaum zu glauben dass ein Triops schon mit 15 Tagen Altersschwäche bekommen kann, selbst wenn er auch noch nicht ausgewachsen ist.

0
@xZnak3

Sorry, meine Glaskugel um undeutliche Fragen zu beanworten, ist leider kaputt...

0