Triops ist gestorben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann viele Ursachen haben, Sauerstoff Mangel, Krankheit oder wurde vom anderen angefressen.

Ist schwer zu sagen an was genau dein Triops gestorben ist.

Danke für den Stern

0

Wie alt war denn das Kerlchen?

heute 15 Tage, sie hat auch schon gestern damit angefangen Eier zu legen.

0

Das wird einfach "Altersschwäche" sein.

Ein Triops lebt nur etwa 6 - 12 Wochen.

kaum zu glauben dass ein Triops schon mit 15 Tagen Altersschwäche bekommen kann, selbst wenn er auch noch nicht ausgewachsen ist.

0
@xZnak3

Sorry, meine Glaskugel um undeutliche Fragen zu beanworten, ist leider kaputt...

0

Unser Hund ist gestorben. Was nun?

Gestern Abend war unser Husky schon sehr komisch, schlapp und aparthisch. Später konnte man ihn erwürgen und würgen hören, 10 Minuten lang. 5 Uhr morgens, als meine Mutter zur Arbeit fahren wollte, schaute sie mal vorbei, und er lebte, wackelte mit dem Schwanz usw.

Als ich 10 Uhr vorbeischaute, Lag er stocksteif und regungslos in seinem Zwinger :( Er war fast 13 Jahre alt, früher oder später würde es eh soweit sein. Wie könnte er gestorben sein (Wegen Erbrechen usw)? Was ist nun zu tun? Ist die Leichenstarre in den 5 Stunden schon eingetreten? Wie und wo kann man ihn beerdigen?

...zur Frage

Destiliertes Wasser selber herstellen?

Hi Leute,

ich hab ein Paar Probleme mit meiner Triops-Zucht, um es kurz zu machen, alle sind gestorben. Nun ich glaube jetzt das es am Wasser lag, da alle User und Züchter zu dem Thema destiliertes Wasser benutzt haben. Mir Ist jetzt zwar klar, das Destiliertes Wasser nix weiter ist als Gefiltertes Wasser das Zum Kochen gebracht und der verdunstete Dampf auf einer Kalten glatten Oberfläche Aufgefangen wurde. Aber kann man das auch irgendwie Zuhause machen ohne gleich die Küche in ein Labor zu verwandeln? Ich habe bereits von Wasseraufbereitern gehört und diversen Pakterien die das Wasser Sauber und Weich machen können. Weis da nun wer wie ich Wasser auf Triopszucht neveau bringen kann ohne gleich im Armenhaus zu landen? Hoffe ich bekomme viele Tipps. Danke schonmal PaladinX

...zur Frage

Katze ist tot und ich fühle mich schlecht

Hallo ich bin 11 und heute ist meine lieblingskatze Mimi gestorben. Ich weiß nicht richtig was sie hatte (will ich auch nicht erfahren :"( ) aber ihr ging's sehr schlecht. Sie hatte ein bischen Wasser in den Lungen. Mein Vater sagte das wen Mimi ein Mensch währe, hätte er gesagt das sie an Herzinfarkt gestorben ist. Ich war in der schule, hab schnell die Bio-KA geschrieben und bin in die Praxis gerant. Sie lag da schon 5 Stunden und ihre Lage verenderte sich nicht. Also ich kam starb sie nach einer halben Stunden. Ich kann es mir nur damit erklären: sie wartete auf mich. Sie starb noch vor der einschläferung.Ich hab das Gefühl das ihr tot wegen mir ist. Ich denke immer das ich ihr nicht meine ganze Liebe gegeben habe. Sagt mir bitte was ich machen soll. Ich kann nicht essen, schlaffen und so. ICH FÜHLE MICH NUR SCHULDIG. :'(

...zur Frage

opa gestorben uhr stehen geblieben!?

Hey leute gestern um 16 uhr verstarb mein opa im krankenhaus erneutiger schlaganfall und er war einfach zu schwach 86 ist ein stolzes alter aufjedenfall sind dinge passiert die mich echt faszinieren gruselig finde ich es nicht und zwar ist vorgestern um 16 uhr die uhr von meiner oma stehen geblieben (meine oma ist sehr gläubig) und zu dem zeitpunktbwo mein opa starb war meine mama im krankenhaus und punkt 16 uhr hat mich das gefühl gepackt ' ich muss jetzt meine mutter anrufen !' Er ist gestorben während das handy meiner mutter klingelte an dem ich drann war ..ist einem von euch mal was ähnliches passiert gibtbes da irgendwelche phänomene ? Ich danke euch im vorraus :)

...zur Frage

Wellensittich tot im Käfig aber wieso?

Hey liebe User vor 4 Tagen habe ich mir 4 Wellensittiche zugelegt 2 Weibchen und 2 Männchen die tage waren ganz normal aber heute war ein Vogel komisch er lag auf dem boden in der Schlafposition ich habe ihn beobachtet und habe dann leicht aufs Käfig gehauen dann ist er in die andere Ecke gegangen und lag da weiter hatte immer komische Zuckungen und eine starke Atmung er hat versucht zu fliegen aber konnte es nicht er lag dann einfach da bis er starb alle sind 1 Jahre alt gewesen meine Frage ist jetzt wieso vermutet ihr ist er gestorben und wieso haben die anderen nichts gemacht oder ist das normal? Es war sogar eine Familie ich habe die jetzt abgegeben

...zur Frage

Ist mein Triops tot?

Ich habe meinen Triops jetzt seit 1-2 Monaten aber heute ist er villeicht gestorben weil er auf dem rücken liegt aber zwischen durch bewegt er sich noch ein kleines bisschen und ich habe meine Pumpe ausgeschaltet. Als ich es heute Morgen bemerkt habe habe ich ihn vorsichtig umgedreht und woanders in meinem aquarium hingelegt und dann ist er 2-5 cm geschwommen und lag wieder auf dem rücken dazwischen habich ihm gefüttert da ich es gestern abend vergessen habe danach hab ich nichts mehr mit ihm getan und habe bis abents gewartet und habe bemerkt das er immernoch seine beine bewegt aber immer nur einen dann habe ich mich ein bisschen erkundigt aber nichts hat geholfen weswegen ich diesen Text schreibe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder tipps geben oder sagen ob er noch lebt und am besten noch tipps geben woran ich das erkenne. Bitte schreibt schnell den übermorgen bin ich auf glassenfahrt in england und bin da nicht da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?