Triops geschlüpft jetzt füttern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Füttern musst du erst ab dem zweiten oder dritten Tag. Vorher fressen die kleine Algen. Die haben sich durch den wasseraufbereiter gebildet. Wenn du zu viel fütterst, kann das Wasser umkippen. Dann sterben sie dir alle.

Ja. Das Licht muss Tagsüber an sein. So ca. 12 Stunden. Auch wenn sie groß sind brauchen sie das noch. Wenn du keine Heizung hast, ist die Lampe ja auch die Wärmequelle.

darf man aber Leitungswasser benutzen zum Wechseln?

0
@DerYoutuber2

Nein. Die vertragen nur destiliertes Wasser. Sie sind absolut überempfindlich. Wenn möglich solltest du nicht mal reinfassen, da du Salz auf der Haut hast. Alle Behälter, mit denen das frische destilierte Wasser in Berührung kommt, sollten noch nie Seife oder ähnliches gesehen haben.

0

Bei mein Aquarium sind keine Algen und habe kein Baby futter

0
@DerYoutuber2

Ich hatte den Kasten von Kosmos. Da konnte man die Einzelteile nachbestellen. Das geht bei Galileo bestimmt auch.

0

Was möchtest Du wissen?