Kann man Triopse im Süßwasseraquarium züchten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte sowohl mal Triopse als auch Fische, aber in ein Aquarium würd ich sie nicht stecken ;) Die Babytriopse würden von den Fischen gefressen werden, bei den älteren Triopsen würden deren Beinchen angeknabbert werden und große Triopse können kleine Fische fressen - daher lieber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laleli20
17.01.2016, 17:43

ooow hört sich nicht so gut an na das wollen wir den Tierchen ja net antun :( denke mir nur das das Wasser ja bestimmt auch für triopse ideal zum wachsen oder sollte man wirklich destilliertes Wasser nehmen? Damit Erfahrung? :)

0
Kommentar von Laleli20
17.01.2016, 17:53

ah ok da werd ich wohl alles herausfinden danke dir :)

0

Nein, Triops dürfen nur in destilliertem oder abgekochtem Wasser gehalten werden und die Fische würden die Triops fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?