"Triops " zucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die temperatur muss ca. 25 grad habe kann aber auch 23,22 sein aber auch nicht weniger am besten stellst du eine lampe über das becken (lampe sollte wärme abgeben) und lässt sie dan den ganzen tag an (lampe sollte höhenverstellbar sein) viel glück bei deiner zucht

Kommt drauf an welche Art es ist. Hast du sie aus einem Kosmos Set? Dann sind das wohl Longicaudatus die brauchen so 24°C, am Anfang konstant! Hast du dir im Internet eine andere Art bestellt? Dann müsstest du mal schreiben welche Art es ist.

dsir4009 31.10.2011, 21:04

galileo original starter set

0
dsir4009 31.10.2011, 21:08

meine sind geschlüpft ich bin froh ich habe 48 Stunden lang gewartet mit licht dann als ich ganz genau geschaut habe habe ich weiße kleine triopse gesehen

0

ich glaube als ich welche hatte stand da Raumtemperatur, also wohl 20°C. Muss aber nicht stimmen.

Was möchtest Du wissen?