Trinkwassersprudler..wäre das was für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll man das erklären das kannst nur du selbst entschiden :) jeder hat nen anderen geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
28.06.2016, 21:29

Hätte ja sein können, dass es jemanden gibt der auch immer Leonies getrunken hat und dann auf SS umgestiegen ist und kein Problem damit hatte :P

0

Schmeckt dir euer Leitungswasser?

Ich würde meinen Sodastream im Leben nicht mehr hergeben! Die beste Erfindung neben meinem Kaffeeautomat!

Probier es doch mal aus. Nimm eine Flasche deines Leitungswasser und lass es bei jemanden aufsprudeln.

Klar, dass der Geschmack sich unterscheidet, aber das ist bei allen Wässern so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?