Trinkwassersprudler - Soda Stream Cool - kaum Kohlensäure im Wasser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flasche darf nur bis zur Markierung gefüllt werden! Dann je nach Wunsch ein- oder zweimal die Taste für die Kohlensäure solange drücken, bis das Zischen aufhört! Wir machen es zweimal.

PS.: Wir haben uns dieses Teil auch erst vorgestern gekauft.

Ist bis zur Markierung. Nicht drunter und nicht drüber. In der Anleitung stand drei Mal drücken, hab ich gemacht und jeder weiter Druck soll mehr Kohlensäure hinzufügen. Is aber nicht. Is fast keine Kohlensäure drin, nur minimal.

0
@ByeByeKitty

Du hast ja oben geschrieben, dass Du die Flasche bis zum Rand gefüllt hast.

Mache mal, was ich oben geschrieben habe. So lange drücken, bis es von alleine aufhört.

Ich hatte auch erst nur dreimal kurz gedrückt, war ebenfalls fast keine Kohlensäure in der Flasche.

0

Ach ja, das zweimalige Drücken gilt für die 1-Liter-Flasche.

0
@Helmi123

Achso, ne ich hab mit einer 0,5 L angefange. Ändert aber trotzdem nix.

0
@ByeByeKitty

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe mal, Du hast es hinbekommen. :)

0

Ich habe den Sodastream Crystal. Ich fülle Wasser bis zur Markierung  in die Flasche. Dann drücke ich drei Mal fest drauf, jeweils bis das Geräusch zu hören ist. Dann habe ich für meinen Bedarf genug Kohlensäure in dem Wasser.

Die Kartusche hält bei mir, da ich fast nur alleine davon den Nutzen habe, ca. 6 Wochen.

Habe ihn auch in der Beschreibung steht kurz drücken bis ein klicken zu hören ist. Das habe ich gemacht aber auch bei mir ist kaum Kohlensäure drin. Denkst du dass man auch über das klicken hinaus gehen kann Bzw den Knopf länger drücken kann als nur kurz ?

0
@WaterMelly

Bei meinem Crystal steht, dass ein Brummen zu hören ist. Es dauerte etwas, bis ich das als das Brummen identifiziert hatte.

Da es bei meinem Sprudler nicht klickt, müsstest Du das höchstens mal testen. Ich höre, wenn der Zylinder ganz voll ist, schnell dieses Brummen, aber je mehr ich verbraucht habe, umso länger muss ich das erste Mal drücken. Die anderen Male zusätzlich brummen dann schnell.

https://www.sodastream.de/service/#kontakt

Mach´mal den Link auf. Da kannst Du Fragen stellen, findest Adresse und Telefonnummer usw.!

0

Die Flasche darf nur bis zur Markierung gefüllt werden.

Ich denke mir es ist kaputt! Kann dir auch nicht weiter helfen.

Och nöööö...

0

Was möchtest Du wissen?