Trinkwasser Umkehr-Osmoseanlage Tipps und Kaufempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wir hatten verschiedene Osmoseanlagen seit über 20 Jahren. Ursprünglich weil wir ein Salzwasser-Aquarium hatten und dann haben wir das Wasser selber getrunken. Seit etwa 5 Jahren haben wir eine große Anlage von BestWaters. Allerdings mit Speicher. Vielleicht haben sie ja eine ohne Speicher auch, ich weiß nicht. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn es ziemlich teuer war. Die Qualität ist einfach unübertroffen, finden wir. Da wir große Mengen Wasser benötigten auf einmal (Bäckerei), mussten wir einen Speicher haben. Er wird regelmäßig gereinigt. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen oder empfehlen. Wünsche Dir eine gute Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?