Trinkwasser der Stadt unsauber, trotzdem Shisha. Das Wasser in der Shisha filtert ja den rauch, aber atme ich so Bakterien mit ein. Link im Kommentar!?

3 Antworten

Das kommt drauf an, was für eine Belastung drin ist. Mir wäre es zu heikel, es wäre besser, diese billigen 5 Liter Trinkwasser-Kanister zu kaufen und sowohl für Kaffeekochen etc. alsauch Shisha zu nutzen.

Gerade Legionellen kommen nur über die Atemwege an. Legionellenverseuchtes Wasser kannst du saufen, bis du platzt - die Legionellen können dir nix anhaben. Aber Duschen und sonstige Aktionen, bei denen Aerosole von mit Legionellen kontaminierten Wasser entstehen, und du wirst krank, weil du diese Aerosole einatmest. Und wenn du durch Legionellenbrühe deinen Rauch filterst - klingt ungesund.

Verwende am besten Wasser, dass vorher Abgekocht wurde, also einfach Wasser im Wasserkochen zum kochen bringen und dann in die Sisha.

Ok dann muss ich das erstmal wieder abkühlen lassen :D nehme immer eiskaltes Wasser eig :)

0

Das macht eigentlich nix,da es einfach nur zum Filtern gedacht ist,aber benutze lieber gekochtes Wasser,und mach eine Zitrone rein.
Schmeckt dann besser.

Shisha Wasserfilter?

Welche Stoffe filtert das Wasser in der Shisha raus und welche atmet man noch ein?

...zur Frage

Sieht man Rauch/Dampf unter Wasser?

Mir ist gerade so eingefallen, wenn man zB den Rauch/Dampf einer Shisha oder E-Shisha oder eines Joints/Blunts etc sowas halt, also wenn man den einatmet und dann unter Wasser geht und ausatmet, was passiert? Sieht man den unter Wasser oder wie sieht es aus?

Bitte keine dummen Antworten das interessiert mich gerade wirklich, danke :) LG ❤

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Wie gefährlich sind Coli-Bakterien?

Hey leute, in Marburg ist ein Trinkwasser unfall passiert weshalb der landkreis kein wasser trinken darf (nur noch ab gekocht). Trinke zwar kein Leitungs wasser und hab auch keins heute getrunken mache mir aber trotzdem gedanken wegen den bakterien die frei gesetzt wurden. Meine frage ist wie gefährlich sind Coli-Bakterien

...zur Frage

Mehr Rauch bei der Shisha rausholen - Wie?!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche das erstemal eine Shisha gekauft. Es ist eine 50 cm hohe, einfache Wasserpeife mit einem Schlauch. Habe auch schon ein paar mal geraucht, doch dabei festgestellt, dass ziemlich wenig Rauch rauskommt. Deswegen bitte ich hier um Tipps und Ratschläge, wie ich richtig dicken und vielen Rauch ausatmen kann.

Ich mache es immer so. Bowl füllen, dass das Rohr knapp im Wasser ist, Kopf mit bisschen Tabbak füllen, eine Lage Alufolie drauf, kleine runde Holzkohle mit Feuerzeug anzünden bis sie glüht und qualmt und auf die Alufolie (mit Löchern natürlich) drauflegen. Dann kurz anrauchen und.. ja kommt immer nur sehr wenig Rauch.

Wie macht man es richtig???

Greetz

...zur Frage

Shisha fachgerecht abstellen aber wie?

Ich will mir eine AMY shisha zulegen aber möchte gerne ein paar Profi Tricks wissen, wie man die shisha ins Regal stellen kann ohne das sie staubt und oder schimmelt etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?