trinkt man grünen tee mit Milch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich trink den zuhause IMMER mit nem Schuss Milch ;) ist mir lieber als mit Zucker und schmeckt mir mit Milch auch besser. Oder ich trink den Pur ohne Milch/Zucker je nach Laune eben

nein

Normalerweise nicht. Wenn es Dir aber so scheckt, dann mach es einfach so.

nein

Man kann alles, aber mir schmeckt das nicht.