Trinkt ihr morgens KAFFEE?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Na klar 46%
Nein 43%
Ab und zu 7%
Andere Antwort 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na klar

Mit Hafermilch

Ohne Kaffe geht gar nichts morgens bei mir :D

Andere Antwort

Unterschiedlich, je nach dem wann ich aufstehe, sehr zeitig dann trinke ich Tee, später so gegen 9 halb 10 trinke ich Kaffee

Ab und zu

Inzwischen entweder nur noch mit Cowjuice (Kuhmilch) ... ohne Zucker.

... oder mit Baileys. 😜

Kann auch sein, dass ich einfach Mal den Halb-Engländer in mir raus lasse und mir nen Schwarztee mit Milch und Zucker gönne! 😁

Na klar

Normalerweise schon, aber aktuell Cappuchino.

LG

Na klar
  • 1. Tasse nur mit Milch
  • 2. Tasse auch mit einem Würfel Zucker