Trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Den Tee 57%
Den Kaffee 43%

18 Antworten

Den Tee

Heyyho fragenxfragen2 👋

Ich finde beides lecker ☕🍵😋

Aber lieber trinke ich dann doch Tee 🍵
Am liebsten mag ich Früchtetees. Aber ich trinke auch andere Sorten gerne.
Nur Grünen Tee mag ich gar nicht!

Kaffee mag ich auch. Da mag ich am liebsten Cappuccino ☕

Aber Tee mag ich doch ein bisschen lieber als Kaffee, deshalb vote ich für Tee ^^
Tee trinke ich auch am meisten.
Kaffee nur ab und an mal.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Den Kaffee

Moin,

Ich persönlich mag Kaffee lieber. Gerade im Sommer schmeckt ein Eiskaffee absolut köstlich. :-)

Tee ist für mich eher sowas, was man trinkt wenn man erkältet ist. Kann man trinken, ist aber für mich kein Hochgenuss.

Viele Grüße

MrDog

Den Tee

Schwarztee mit Kandis.

Kaffee selten , als Kava Turecka. Den vertrag ich am besten und er schmeckt mir 🤤 hab ich in Tschechien gelernt.

Den Kaffee

Ganzjährig Kaffe nach dem Aufstehen, ein bis zwei Tassen und wenn ich extrem müde bin, dann auch im Verlauf des Tages nochmal ein- bis zwei Tassen. Tee trinke ich ausschließlich während der kalten Jahreszeit am Abend, ein, zwei Tassen.

Mfg

Den Kaffee

Kommt auch auf diese Sorten an, aber im allgemeinen Kaffee

Was möchtest Du wissen?