Trinkt ihr gerne Milch pur?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich. Ich liebe Milch schon seitdem ich
als Kind zurückdenken kann.

SEHR - am liebsten Rohmilch direkt vom Bauern, Past-Vollmilch meistens, UHT sowie Drinkmilch schmeckt mir weniger.

Nein,denn sie ist nur für Kinder sinnvoll.

Kein erwachsenes Säugetier auf dieser Erde trinkt Milch.

Nur den Menschen kann die Industrie einreden, Milch wäre gesund.