Trinkt ihr gerne Bier wenn Ja welches am Liebsten?

12 Antworten

Am liebsten Lokales Bier von lokalen Brauereien. Es würde nichts bringen, diese Biere hier zu nennen, da es sie maximal im Umkreis von 20 Kilometern zu kaufen gibt. Und von den lokalen natürlich nur die, die gut schmecken :D Meistens Helles oder Weizen, oder Spezialbiere die am ehesten an ein Pils rankommen. Generell also Vollbiere, untergärig.

Mal dieses, mal das.

Weißt du, in meiner Heimat gibt es so viele Biersorten und Brauereien, dass man kaum jemals alle kennen und schon probiert haben könnte.

Was ich definitiv nicht trinke, das sind diese Fernsehbiere wie Warsteiner, Krombacher, Veltins und so Zeug.

Warum Massenware mit Millionen-Werbebudget saufen, wenn ich um die Ecke jede Menge kleiner und guter Brauereien habe.

Eine Lokale Biermarke (Reindler), sehr gerne Salitos (notfalls auch Despo als Ersatz), von Becks ab und zu das Pils oder Mönchshof das Keller- und/oder Lagerbier.

Am liebsten aber Salitos.

Ja Bier.

Ich kann mir mein Lieblingsbier nicht leisten, deshalb kenne ich es noch nicht.

(es gibt sehr viele hochpreisige Biere, die phantastisch sind, da können normale Biere nicht mithalten)

Ja da kann man am besten direkt kneipe gehen

0

Diebels 🍺 das ist auch das einzige Bier was ich trinke, sonst so Sachen wie Absinth, Wodka in sämtlichen mixformen, Whiskey und so weiter ^^

Was möchtest Du wissen?